Warum hupen gerade so viele?

5 Antworten

Denke da war eine türkische Hochzeit bei dir. Hatten wir morgens um 4 auch mal. Das ganze Dorf war wach und alle saßen auf ihren Balkonen. Deutschland halt.

L.g. Jan

Mmits  04.03.2023, 17:50

Ah wieso muss man da bewusst türkische Hochzeit sagen?

Mmits  04.03.2023, 17:52
@janvalperz

Kannst du nicht einfach Hochzeit sagen?

ich sag doch auch nicht wieder ein Besserwissender Deutscher hier auf GF

Deutschland Hald

janvalperz  04.03.2023, 17:54
@Mmits

Okay, dann halt HOCHZEIT: Entschuldigung. Nur war es letztes mal hier bei uns eine Türkische Hochzeit. Und dort wird oft gehupt !

Mmits  04.03.2023, 17:55
@janvalperz

Ah und weil bei dir eine türkische war wird es auch beim Fragesteller eine türkische gewesen sein?

dir ist schon bewusst wieviele verschiedene Nationen es gibt

janvalperz  04.03.2023, 17:56
@Mmits

Ja das ist es mir. Und ich habe mich entschuldigt. Es tut mir leid, in Zukunft werde ich einfach nur Hochzeit schreiben.

Vielleicht liegts an einem unfähigen Autofahrer, gibts viele davon.

ein großes gemenge an hupen ist meist eine hochzeit. bei nem unfall wird nicht ständig von zig autos gehupt

Wird eine Hochzeit in der Nähe sein.

Bei Unfällen wird normalerweise nicht gehupt.

VG

Türkische Hochzeit.....meistens der Fall.