Tinder Match antwortet nicht?

7 Antworten

Klingel am besten einfach bei ihr und frag was los ist.

Tuningfritze99, es kann alles möglich sein.
Es kann auch sehr gut sein, dass es nur aufgelöst ist, da ihr nun auf einer anderen Plattform ,,verbunden seid''. Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten, das Internet hängt nicht vom Leben ab.
Viele finden es auch sehr peinlich wenn auf einmal eine Person sie auf Tinder finden tut und sich deswegen löschen tut.
Ich würde an deiner Stelle auf eine Antwort von ihr warten, aber nicht zu sehr viel schreiben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne mich mit den Gepflogenheiten auf Tinfer nicht aus, aber auf mich wirkt es so als ob sie nun über WhatsApp mit dir kommunizieren möchte.

Vielleicht ist sie eine Langschläferin.

tanzella  26.05.2020, 15:36

*Tinder 😅

Klingt eher so, als hätte sie sich umentschieden.

Was ist ein Superlike? 😂

Kannst ja mal warten, aber ich denke das hat sich erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen