Warum hat eine Tankstelle, die 24std geöffnet ist, Türschlösser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt hat die tanke an Weihnachten, Heiligabend oder Silvester verkürzte Öffnungszeiten. Und auch sonst macht es Sinn, dass Türen Schlösser haben. Auch ein Cabrio, was nur im Sommer zugelassen ist und bei schönem Wetter bewegt wird, hat ein Verdeck.

Öffnungszeiten können sich ja auch mal ändern.

Desweiteren ist so eine Tankstelle bei Umbauarbeiten auch abgeschlossen.

Damit nicht jeder durch jede Tür in jeden Raum kommt, sondern nur die, die das dürfen.