Warum hat eine 24 Stunden Tankstelle ein Türschloss wenn sie sowieso 24 Stunden geöffnet hat?

2 Antworten

Ich denke mal damit sie abgeschlossen werden kann? :D Es gibt genau so Feiertage und ich denke nicht, dass sie Tankstelle komplett zu jeder Sekunde an 365 Tagen offen hat. :D

Stell dir vor es ist ein Familienunternehmen - ein Mitglied stirbt - alle gehen zur Beerdigung. Sollen sie den Laden dann offen lassen? ;)