Warum hat ein Laden, der 24/7 das ganze Jahr über geöffnet hat, ein Türschloss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage xD

in Hamburg gabs ne Kneipe die hatte immer offen 24 Stunden und dann beim ersten lockdown musste der Besitzer ein Türschloss kaufen weil er keins hatte xD

JoshBakery13
Fragesteller

Perfekt 😂

Für Tageszeiten (Nachts) werden mittlerweile grundsätzlich die Nachtschalter benutzt. Diese hindern durch die Absicherungen, dass die Tankstelle überfallen wird.

Die Tankstelle hat zwar geöffnet, ist aber nicht mehr zugänglich. Getränke, Zigaretten, etc holt der Mitarbeiter auf Wunsch dann zur Kasse.

JoshBakery13
Fragesteller

Asou kann sein

Also das hab ich mich echt noch nie gefragt, aber is ne gute frage 🤔 naja Tankstellen haben ja auch 24/7 offen aber wenn man in Polen ist sollte man bei der Tankstelle nie beim schicht Wechsel tanken die labern da erstmal noch 10 Minuten

JoshBakery13
Fragesteller

Ahja kommst du aus Polen owas? 😅

Vampierlove  20.03.2022, 14:15
@JoshBakery13

Nö hast hast was gegen die Polen oder was ? Waren nur mal in der nähe und mussten tanken 😅 fahren nie mit leeren Tank los