Laden ausrauben so einfach wie es klingt?

5 Antworten

Tutorial zum Ausrauben eines Geschäftes:

Du setzt eine Perücke auf, ziehst Sachen an, die du niemals mehr tragen wirst oder wegwirfst und gehst in einem Laden Kleidung kaufen, mit der man einen Überfall machen kann. Also Mütze, Schal, Sonnenbrille, schwarze oversize Jacke, möglichst in schwarz. Schwarze Kleidung ist schwerer wiederzuerkennen oder zu finden. Dann besorgst du dir eine Fake-Pistole, die aber echt aussieht. Du ziehst alles an, gehst in das Geschäft, das du ausrauben/bedrohen möchtest, hältst unauffällig dem Kassierer die Pistole entgegen und bedrohst ihn halt. Mach es aber abends oder nachts, weil dann weniger Menschen in Geschäften sind. Nachdem du dem Kassierer Geld angeknöpft hast, verlässt du ganz gechillt das Geschäft und sorgst dafür, dass die Sachen verschwinden, die du anhattest. Es gibt sicher in der Nähe irgendwo einen Container, in den man Kleidung werfen kann, die nach Afrika gespendet wird. Viel Glück :3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
netflixnpills  06.06.2023, 10:54

Kapuze mit mütze reicht was für Perücke 😂😂

Es ist nicht so schwer wie man denkt. Mach dir ein Bild über den Laden und prüfe nach Kameras im Laden. sollte es Kameras haben (die es meistens gibt) stelle dich an den Ort hin und überprüfe den Blickfeld. Was die Kamera sieht muss du wissen. Überlege dir ob du die Kameras vernichten willst oder es mit einer Überfall Maske durchziehst, am besten bei Nacht. überlege dir genau was du nehmen willst und überdenke wie du es weg transportieren willst und wo du es versteckst. wenn es ne kleichnichkeit ist kannst du dass auch bei Öffnungszeiten tun. willst du den halben Laden auseinander nehmen, dann brauchst du allerdings noch ein paar leute mehr. Transporter oder LKWs währen zur hilfe da. Logistiker liefern morgens sehr früh. zwischen 3:00 und 7:00 Morgens sind die gewöhnlichen Lieferzeiten eines Lieferanten. du kannst jetzt entweder einer solcher LKWs aus dem Lager des logistikers klauen oder kaufst dir einen LKW und etiketierst ihn mit dem Namen des Ladens. parke den LKW in die Lagerhalle des Laden und schnapp dir alles was du brauchst. sobald dies erledigt ist verschwinde an einem Ort wo man nie ahnen würde dass du dich dort befindest und eet voila da hast du deine Sachen die du wolltest. gern geschehen 😁

Tutorial zum Ausrauben eines Geschäftes:
Wir fangen erstmal mit der Vorbereitung an:
Ich würde dir empfehlen ein Geschäft auszusuchen das etwas abgelegen von anderen ist, ist für den Anfang etwas einfacher.
Schritt 2 ist es, das Geschäft auszukundschaften folgende Dinge solltest du am Ende dann wissen:
Wann macht das Geschäft auf bzw. zu?
Wann sind besonders wenig Leute in dem Geschäft? Wie viele Mitarbeiter hat das Geschäft?
Wann arbeitet welcher Mitarbeiter?
Schritt 3:
Du kaufst dir die nötigen Dinge du brauchst:
Eine Skimaske
Handschuhe
Eine Waffe um dich durchzusetzen, hier in Deutschland würde ich zu einem Brecheisen oder Messer raten.
Ein Fluchtfahrzeug
Eventuell ein oder zwei Komplizen
Schritt 4: Der Überfall
Du gehst zum Besten von dir ausgewählten Zeitpunkt in den Laden und bedrohst den Verkäufer mit der "Waffe". Sag ihm, er soll dir das Geld aus der Kasse geben und falls der Laden einen Tresor hat, natürlich auch das Geld aus dem Tresor.
Schritt 5: Flucht
Nimm dein Fluchtfahrzeug und hau ab, nimm Schleichwege und nimm am besten keine Bundestraßen, dort findet dich die Polizei schneller.
Schritt 6: Warten
Fahre auf keinen Fall nach Hause. Versteck dich und warte erstmal, falls dich die Polizei verfolgt. WARTE. Erst wenn du dir sicher bist, dass die Polizei dich nicht verfolgt solltest du wieder nach Hause gehen.
Noch ein paar Tipps:
Zieh dir am besten Sachen an die du danach verbrennen kannst damit dich keiner an deiner Kleidung erkennen kann. Gib das Geld, das du klaust nicht alles auf einmal aus. Lass dir Zeit, sonst fällst du auf.
Viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
overcrafter213  18.03.2022, 10:16

"Woher ich das weiß:Berufserfahrung"

JUNGE DAS KILLT MICH GERADE SO SEHR xDDD

Aber danke, jetzt weiß ich welchen laden ich überfallen soll...

Jajaja42  20.11.2022, 18:24

Berufserfahrung 🤣🤣🤣

Du must wissen wie lange die mit arbeiter arbeiten dann gehst du am besten in der nacht oder so 2-4 in der früh ,nix randeliren am besten in die hoke das niemand weis wie groß du bist oder die Kamara dan nicht weis wie groß du bist dan maske ,wechsel Anziehen , dan irgend wo versteken (1stunde warten ) und dan nachhause

Kommt drauf an in welcher Stadt du es versuchen würdest