Warum hat der Fall Marianne Bachmeier andere Leute so sehr fasziniert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst später wurde bekannt, dass sie nicht die Vorzeigemutter war, wie sie sich gerne darstellte.

Während sie schlief, weil sie eine Kneipe bis morgens geöffnet hatte, stromerte das Kind in der Stadt umher. So leider auch am Tattag. Die Rache geschah im übrigen nicht im Affekt sondern war geplant.

SarahBee17317
Fragesteller

Ich hatte mich in der Schule bei einem Plädoyer auch für die Staatsanwaltschaft entschieden. Danke für die Antwort sobald ich kann werde ich dir den Stern dafür geben :)

Eine Frau tötet den mutmaßlichen Mörder ihrer Tochter, mitten im Gerichtssaal. Das dies Schlagzeilen und riesengroße Aufmerksamkeit bekommen hat, sollte eigentlich nicht verwundern. Vor allem, weil man menschlich natürlich auch Verständnis für ihre Tat entwickeln konnte.

Schau dir doch mal etwas von deinen Aufzählungen an. Die musst du ja irgendwo her haben.