Warum hat Batman im Film Suicide Squad nicht mitgeholfen die Hexe zu besiegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Film über Antihelden bzw Super Villains wenn sich Batman dort einmischen würde, würde der Film in sich selbst keinen Sinn mehr machen.

Takasha
Fragesteller

Ich finds halt seltsam dass Batman trotzdem eine kurze Szene im Film hatte.

Weil das nicht ins Drehbuch passte. In dem Film gibt es haufenweise unlogische Dinge. Nur einer von vielen Punkten, weshalb der Film so unglaublich schlecht ist.