Warum haben viele Afrikaner große Lippen?

3 Antworten

Die dicken Lippen könnten beispielsweise durch ihre Nahrung kommen,für die sie eben dickere Lippen brauchen. Beim Essen mit den Händen-Fingern, und das ist auch heute noch oft so, ist es von Vorteil, wenn man die Lippen als eine Art Auffang benutzen kann... Es ist genetisch bedingt, der Mensch passt sich seiner Umgebung an...

ausserdem sieht es rattenscharf aus !! und sie knutschen bestimmt genial...

Hitman7744  28.07.2012, 04:05

"ausserdem sieht es rattenscharf aus !! und sie knutschen bestimmt genial..."

Das war jetzt überflüssig, wenn du eine Weiße bist... ^^

abcMaxabcd97  25.12.2014, 22:26

Das macht garkeinen sinn!!! wegennn schmalerer lippen, fängt man nicht so viel schlechter auf dass man ausstirbt hahahahahha

also ganz ehrlich, man kann doch auch solche fragen stellen, ohne gleich rasistisch zu sein.mich hat diese frage mit den lippen auch interessiert und meine familie ist international arabisch,deutsch und italienisch.bye leyla

Also ich gehe die Frage mal anders rum an. Ich denke, da wir ja ursprünglich alle scheinbar mal aus Afrika stammten hatten wir auch mal dickere Lippen. Ich als Halb-Südeuropäer habe dickere als die meisten Deutschen und mir fällt auf, dass die im Winter leicht rissig und trocken werden-->die gehen geradezu kaputt...also sind die Lippen warscheinlich durch die trockene Kälte kleiner geworden, genauso wie die Haut bei uns heller geworden sein könnte, um mehr Vitamin D aufzunehmen, da die starke Pigmentierung dies bei geringer Sonnenstrahlung behindert.

Nicht von Idioten, wie WPKUKA beirren lassen...Es lebe die Anthropologie und Wissenschaft!