warum haben sie sich ausgerechnet bei uns beworben? (verwaltung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohnst Du z.B. in der Stadt? Dann ist eine gute Antwort, dass Du die Möglichkeit hast, das Leben in dieser Stadt selbst im Rahmen Deiner Tätigkeiten mitzugestalten.

Alternativ kann man anführen, dass man (z.B. wenn man schon jemanden kennt) viel Positives vom Arbeitgeber gehört hat. Oder dass man die Stadt schon häufiger als zuverlässigen Arbeitgeber mit realistischen Karrieremöglichkeiten genannt bekommen hat.