Warum habe ich Stechende Schmerzen im re. Fuß Innenkante unterhalb des großen Zehengelenkes? Auch in Ruhezustand?

Markierte Stelle

1 Antwort

Eventuell nur eine Muskelverspannung. Das kann sehr schmerzhaft sein. Ich hatte das mal, und konnte kaum noch laufen. Meine Hausärztin hat mir etwas empfohlen, was ich zunächst für Unsinn hielt. Es hat aber innerhalb eines Tages bereits Linderung gebracht, nach 3 Tagen waren die Schmerzen komplett weg.

Ich rede von einem Fußmassage-Roller:

Ergonomischer Fußmassageroller (nordholz.shop)

(Der Link ist keine Empfehlung für den Shop, den ich nicht kenne, nur zur Verdeutlichung, was ich meine.)