Schmerzen am Fuß, Zehballen?

2 Antworten

So richtig wird das mur der Orthopäde wissen. Aber ich hatte auch so was ähnliches, mit wechselnden Schmerzen und nicht auftreten. Mir wurde Sehnenscheidenentzündung gesagt, ich war erst etwas verblüfft, aber auch Füsse haben Sehnen.

Jr1995
Fragesteller

Meine Hausärztin sagte ich sollte zum Chirurgen gehen. Mhm das Füße sehnen haben ist ja völlig normal 😅

sternenmeer57  24.01.2020, 21:02
@Jr1995

Chirurg ist bestimmt auch gut,mach das .

Ja Sehnen sind normal 😂

Ich wünsche dir gute Besserung

Jr1995
Fragesteller
@sternenmeer57

Bin jetzt um einiges schlauer. Der Arzt sagte ich hätte an der sehne eine kalkablagerung.. Er kann sich nur nich erklären wodurch muss jetzt nochmal zum CT

sternenmeer57  28.01.2020, 23:24
@Jr1995

Danke für die Info, ist schon erstaunlich was es alles gibt. Dann drücke ich mal Daumen.

Ich hatte mal was ähnliches !!!! da wurde ein Belastungsbruch vermutet, war aber nicht, warst du schon beim Röntgen? ( War bei mir damals wohl nur eine Überbeanspruchung, jedenfalls wurde es nach ca. 1 Woche besser)

Jr1995
Fragesteller

Das Ding ist, ich laufe seit einigen Wochen nicht viel. Außer morgens zum Bus, zur Arbeit und wieder zurück. Kann das nicht verstehen...

Und habe leider nächste Woche erst den Termin 🙊

Jr1995
Fragesteller
@paulchen885

Nein. War ja nur beim Hausarzt und der Chirurg kann mich Montag erst behandeln.