Warum habe ich noch keine Beziehung?

2 Antworten

Die meisten schauen auf das äußere, die inneren Werte zählen so null mehr, wenn du für die ganzen Mädchen „der beste Freund bist“ kann man damit rechnen das mit dir persönlich was nicht stimmt und was ändern muss, kein Mädchen auf der Welt steht auf die „Bad Boys“

DaKloaSimmerl
Fragesteller

Meine du damit das mein Charakter das Problem sein könnte? Die meisten meiner Freunde sagen oft das sie mich sehr schätzen, aber halt als Freund

0901YK  18.02.2024, 23:42
@DaKloaSimmerl

Nicht dein Charakter sondern dein Aussehen, wie gesagt Frauen schauen auf der äußere

Ich meine, dass du ja mal ein paar Mädchen ansprechen könntest und mit Glück wird was draus.