Was meint ihr ist das jüngste alter für die erste gute, schöne Beziehung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt nicht vom Alter ab. Es hängt vom Partner ab ob die Beziehung schön oder nicht schön ist-verläuft

Mit 13/14 finde ich kann man so die erste richtige Beziehung haben nicht so Kinderbetreuungseinrichtungen und so das optimale Alter ist so 15 oder so

fas hängt aber natürlich immer von der Person ab

Das hängt von der geistigen Reife ab. Einige aind vielleicht schon mit 16/17/18 bereit, andere womöglich erst mit 30 oder später.

Ich hatte die mit 3 Jahren im Kindergarten,

Heute sind wir seit Jahren verheiratet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kenomik
Fragesteller

Wow