Dating App für mich sinnvoll?

4 Antworten

also ich hab das selbe problem, würde dating apps nicht empfehlen, da viele dort es nicht wirklich ernst meinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du 18 bist und keine ältere willst, wird das mit ner Dating App wahrscheinlich nix.

Wenn du in einer großen Stadt wohnst, kannst du eine Premium Dating-App verwenden. Damit kannst du sehen wer in deiner Nähe wohnt und so weiter.

Versuchen kannst du es aber auf Dating Apps herrscht 80/20

Thesmashgamer
Fragesteller

Was meinst du mit 80/20? 80% Mäner 20% Frauen?

Wiliwilwissen  23.06.2022, 23:26
@Thesmashgamer

Auf jeder Dating app liken 80% der Frauen nur die Attraktivsten 20% der Männer. Und die restlichen 80% der Männer kämpfen um 20% der Frauen.