M18 und noch nie Beziehung gehabt?

5 Antworten

Bro wir sind zusammen.

Wie vergisst du das immer.

Ist nicht schlimm.

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller

danke, aber wir brauchen eine Lösung

Ja. Das ist in dieser Gesellschaft in denen Frauen Haare auf den Zähnen haben und sowieso lieber ein Handy statt einen Penis in der Hand haben völlig normal.

Mein Tipp: Du bist 18. Also gehe ins Ausland wirklich überall sind Frauen offener als in Deutschland. Selbst in der verrufenen Schweiz. Und du hast sogar als Reisender den Exotenbonus.

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller

Danke, du hast echt recht damit, und dein Tipp werde ich mir auf jeden Fall merken

Mangoentsafter  26.11.2023, 00:35
@Kwkwiwbsjsj

Ich bin 33 und hatte bisher nur Sex mit Ausländerinnen. Deutsche Frauen gucken mich gar nicht an.

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller
@Mangoentsafter

ja glaube auch dass es im Ausland viel einfacher ist als hier, aber wie sieht’s mit eine richtige Beziehung aus?

Mangoentsafter  26.11.2023, 00:42
@Kwkwiwbsjsj

Das gleiche. Eine deutsche Frau, egal wie emanzipiert sie ist, will immer noch mehr Geld und der dumme Freund muss schuften gehen. Die Frauen ändern ja ihren Charakter nicht nur weil sie in einer Beziehung sind. Die stellen ihrem Mann Regeln auf und Spaß haben sie dann vor allem bei ihren Mädelsabenden.

Eine Ausländerin dagegen verwöhnt ihren Mann. Sowohl in der Küche als auch im Bett. Egal welches Land. Asien, Orient, Afrika, Lateinamerika. Überall sind Frauen in ihrer Weiblichkeit und wissen was sich gehört.

Sei aber vorsichtig mit Ausländerinnen die in Deutschland sind. Die übernehmen dann meist das Denken der Frauen hier. Also lieber eine natürliche Frau direkt aus dem Ausland.

225CRP54  26.11.2023, 00:48

Wenn du wüsstest wie Frauen in der Schweiz ticken…

Mangoentsafter  26.11.2023, 00:53
@225CRP54

Ich weiß, dass Frauen in der Schweiz auch nicht der Jackpot sind. Aber immerhin einen Ticken besser als Deutsche. Hat man ja bei der Corona Diktatur gesehen dass die Schweiz es liberaler nimmt. Ich wüsste auch nicht, dass es in der Schweiz Weiber gibt die Nationaldenkmäler mit Farbe besprühen.

Ich hatte im Urlaub drei Schweizerinnen in meinem Zimmer. Wir haben uns sehr nett unterhalten. Aber eine Deutsche hat noch nie im Mehrbettzimmer ihren Mund aufgekriegt.

Denke es ist normal. Es gibt immer leute die zwischen 10 und 14 bereits 12 Freunde oder Freundinnen hatten und dann gibt es die die erst mit Mitte 30 jemanden treffen. Und dann gibts alles mögliche dazwischen.

Hört sich nur ganz wenig danach an, dass du jemanden suchst, den du bumsen kannst haha

Aber egal, bin 20 Jahre alt & hatte auch noch keine richtige Beziehung (bis auf einige Situationsships die mehrere Monate gingen)

Mein Grund ist aber, dass ich mich für eine Beziehung nicht bereit fühle. Das liegt daran, dass mir meine Freunde wichtiger sind.

Zudem habe ich unendlich viel Zeit um die richtige Person zu finden.

Versuchs doch mal mit Dating - Apps oder besuche Veranstaltungen (Messen / Weihnachtsmärkte / Eishockey Match / …)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verzichte auf den NN und lerne dich zu beherrschen und zu disziplinieren. Mal onanieren ist gar kein Problem, solange es sich in Grenzen hält.

Zu deiner restlichen Frage: Entweder du lässt es einfach auf dich zukommen und sich entwickeln, oder du suchst aktiv.