Warum greifen die Zensur-Mechanismen auf Facebook bei Fotos nicht?

5 Antworten

Find ich zwar auch komisch, so einen Stern zu nutzen, aber soll man jetzt jede leicht kontroverse Sache sperren? Eine Gesellschaft, die sich selbst immer mehr Redeverbote erteilt, geht immer mehr daran zu Grunde.

Es gibt Themen, da ist Zensur verständlich, wenn es um extreme Drohungen oder Beleidigungen geht. Aber nicht bei sowas

Meine Güte, die Cancel Culture schlägt wieder zu.

Gegen welche Richtlinie soll das genau verstoßen und in wie fern?

Mir wäre nicht bekannt, dass die Corona-Judensterne auf Bundesebene verboten sind. Und wenn man das jetzt dringend verbieten will, na was passiert? Die Leute, die das tragen, machen nen normalen Stern draus und fertig.

Die Zensuralgorythmen sind leider noch nicht so weit denke ich. Sonst wär sowas nie online gegangen

Woher ich das weiß:Recherche

Wurde noch nicht gemeldet oder überprüft...live geht sowas nicht

Künstliche Intelligenz erkennt keine Bilder - zumindest noch nicht. Daher muss ein Mensch die Anfrage bearbeiten. Deswegen gibt es auch Captchas.