Facebook- Fotos sehen, die ich geliked habe

3 Antworten

Auf deine Profilseite von Facebook ist es mittlerweile möglich unter Aktivitätenprotokoll auch deine gelikten Sachen wiederzusehen. ;)

du kannst auf deiner seite soweit zurückscrollen bis du zu dem bild gekommen bist bzw komplett zurück bis zum anfang scrollen und alle bilder mitprotokollieren die es gab :)

aufgelistet werden die nicht, denn bilder liked man ja hunderte oder tausende über die jahre - da müste facebook ja nen eigenen server nur für bilder-likes installieren :)

Kannst du nicht, ausser du forderst deine ganzen Likes und alles von Facebook an. Die schicken dir dann einen Link, wo du dein "Leben" anschauen kannst...