Auf was steht ihr ?

6 Antworten

Gepflegte Hände und muskulöse Arme und Rücken finde ich durchaus attraktiv, es dürfen aber nicht zu viele Muskeln sein.

Ansonsten ist es egal. Nur nicht zu dick und nicht zu muskulös.

Sollte einfach gesund aussehen und bisschen sportlich aber muss nicht unbedingt.

Athletisch, danach pyknisch. Leptosom mag ich überhaupt nicht. Dann sogar noch eher dysplastisch.

also Frauen/Mädchen so normal. Also nicht trainiert aber nicht dick. Dann blonde Haare

einfach ein durchschnittlicher körperbau