Männer die kochen können?

17 Antworten

Das hat doch nix mit einem Reiz oder Attraktivität zu tun. Vielmehr ist es eine Eigenschaft, wo die Frau erkennt, dass dieser Mann sich mit Lebensmitteln & Ernährung beschäftigt, anstatt Fertigfutter aufzuwärmen! Für eine gemeinsame Familiengründung ist es also schon wichtig...entsprechend schlaue Damen, könnten diese Eigenschaft auch als besonders wichtig betrachten, beim kennenlernen.

Finde ich auf jedenfall Sehr Gut wenn ein Mann kochen kann

Ich gehe davon aus, dass Frauen es nicht als etwas Besonderes ansehen. Denn in der heutigen Zeit kann schließlich so ziemlich jeder erwachsene Mann kochen. Zumindest nehme ich das in meinem Umfeld so wahr. So kenne ich keinen Mann, der nicht kochen kann.

Was heißt "drauf stehen"? Auch ein Mann kann mal kochen, daran ist jetzt nichts Ungewöhnliches. Ich finde es gut, wenn ein Mann auch kochen kann, aber wichtiger sind mir anständiges Verhalten und anständiger Charakter.

Ich finde es sehr attraktiv wenn Männer kochen können