Warum gibt es solche Menschen online?

3 Antworten

Assholes gibts überall. 🤷

Die Anonymität im Web machts nur leichter, sich wie ein Ar...loch zu benehmen.

Solche Fragen können nur von jemanden kommen der es nicht über die 1.6m Marke geschafft hat. 🤡

Aber mal im Ernst, was juckt es dich? Willst du den Leuten ihr Geschnatter verbieten? Mach dir lieber Sorgen wenn sie aufhören zu quatschen, denn dann drehen sich bei manchen die Rädchen im Kopf, und sie kommen auf richtig dumme Ideen.

Größe? Körperlich? Online: mir völlig egal, ich gebe nix darauf, also denke ich über andere Leute, die aus Langeweile irgendeinen Unsinn schreiben auch nicht nach. Real bin ich froh, eine besonders dumme Person im Moment nicht sehen zu müssen, hoffe, sie ist da, wo sie hingehört: in der Psychiatrie, so kann sie hier keinem mehr psychisch schaden! Real ist also viel schlimmer als im Internet den PC kann man aus machen..

Gibt Menschen, den bereitet es leider Spaß und Freude, wenn sie online verärgern können, die sind im realen Leben ganz kleine Lichter, charakterlich sowieso und halten sich für Superstars, die mögen dann im TV als Clowns auftreten, wo sie hin gehören?! Also keine Gedanken machen! Wäre Zeitverschwendung, wird immer schräge Leute geben, die kaum Verstand haben!