Warum gibt es so viele Neider auf der Welt die den Leuten nichts gönnen?

CatsEyes  22.01.2024, 17:01

Sage bloß, Du bist nicht auf was auch immer bei, von wem auch immer!? Gaaaanz ehrlich!?

Leon7228
Fragesteller

Ich bin nie neidisch ich habe genung und ne g klasse

3 Antworten

Jeder kann ein Neider sein wenn Er in die Richtige Lage dafür geraten ist, stell Dir vor Jemand hätte genau das was dir am wichtigsten wäre. Kein gutes Gefühl. Aber in den sozialen Medien wird dieses Gefühl gesteigert in dem dir genau das gezeigt wird.

Ihr Geschäftsmodell ist Dich so lange wie möglich auf der Plattform zu halten.

Weil sie dass nicht haben, was sie haben wollen bzw was der andere hat und sie ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen denke ich

Wer Hunger leidet ist neidisch auf uns, die wir sogar Vieles ungegessen wegwerfen. Was ich sagen will, alles relativ...