Warum gibt es Russen in Deutschland?

4 Antworten

Weil als die Sowjetunion auseinander gebrochen ist sind viele russen nach Deutschland gekommen. Hier wurde Gesetz geändert dass jeder der deutsche vorfahren hat kommen darf und usnere Staatsangehörigkeit bekommt, auch die viertel und Achtel "deutschen". Viele haben es ausgenutzt der Armut zu entfliehen und haben deutsche vorfahren bei sich gesucht um her zu kommen!

Manche gehen Krieg, andere gehen Aldi.

Ich gehe nun Heia.

Nein und wir sind sehr glücklich dass sie das nicht tun sonst müsste man sie wohl in der Ukraine mit unseren Waffen töten wenn sie da kriegerisch einfallen.

Alle Russen, die ich kenne sind übel sympathisch. Sind noch Schüler, also müssen sie wohl nicht in den Krieg xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Südkoreanerin🇰🇷👧🏻❤️‍🔥