Warum gibt es in Fitnessstudios so viele Rechtsextreme?

7 Antworten

Ja, das Krafttraining ist in der rechtsextremen Szene beliebt. Die müssen sich für den Tag X bereit machen. Der Tag des Umsturzes, bei dem 'auch jede Gewalt recht ist'.

Auf YouTube gibt es sehr interessante Dokumentationen zu der Szene. Kann ich nur empfehlen. Außerdem kenne ich da ein paar Kollegen.

Die gehen in Gyms und nicht in Fitnessstudios.

Dackodil  15.08.2022, 21:15

Was ist der Unterschied?

UbuRoi  15.08.2022, 21:20
@Dackodil

In Deutschland sind Gyms ausschließlich für Kraftsportler. In Fitnessstudios gibt es auch Bauch-Beine-Po, Senioren-Fit, Yoga, Zumba......Trallala

lallenamento
Fragesteller

Gym ist doch einfach das englische Wort für Fitnessstudio

UbuRoi  15.08.2022, 21:18
@lallenamento

In Deutschland sind Gyms ausschließlich für Kraftsportler. In Fitnessstudios gibt es auch Bauch, Beine, Po, Senioren-Fit, Yoga, Zumba......Trallala

Weile krasse typen muskeln brauchen.

Ja, sehr beliebt in der Rechten Szene

LOL. Lustig geschrieben.

Ich denke das ist einfach deren Treffpunkt. Habe noch nie solche Typen in Fitnesszentren gesehen.