Warum gefallen mir extrem große Brüste so sehr?

3 Antworten

Weil es dich erregt und es deine sexuelle Vorliebe ist Punkt.

Also mach dir nicht so viel Kopf ums warum sondern genieße es.

Außerdem beantwortest du das warum selbst : "Ich fühle mich dadurch geborgen und es geht mir einfach gut wenn ich sie berühre oder mit ihr kuschel. Es ist ein schönes Gefühl den Kopf drauf zu legen und abzuschalten und dem Herzschlag zu horchen."

Ich wünsche dir viel Spaß beim ausleben :)

Brüste sind wundervoll.

Ich mag auch Mittelgroße.

Aber in einer Beziehung ist die Größe ja egal. Gilt für beide Seiten ;-)

Das liegt an Mutter-Natur. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜