Suche eine Frau gigantomastie ist das normal?

2 Antworten

Äußerlichkeiten sind dir egal, aber sie muss eine große Oberweite haben?...

Jaycen96
Fragesteller

Schwer das zu erklären.. es wäre das gewisse extra.. die Sahne auf dem Kakao halt..

Das ist eben eine Vorliebe, die für dich so wichtig ist, dass die Partnerwahl (unter)bewusst deutlich beeinflusst.

Daran ist zunächst mal nichts Verwerfliches zu finden. Es ist eben so, wie andere eine bestimmte Augen- oder Haarfarbe favorisieren - dein individuelles Beuteschema. Manche sind ganz scharf auf besondere Charaktermerkmale - so what? Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Meiner Meinung nach wird es erst kritisch, wenn du eine potenzielle Partnerin mit (aus deiner Sicht zu) kleinen Brüsten findest und diese z. B. zu einer Brustvergrößerung drängst, womöglich sogar noch gegen ihren Willen umstimmen willst. Wenn das nicht der Fall ist - Augen offen halten, weitersuchen.