An die Frauen mit großen Brüsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ^^ Also das käme für mich ganz darauf an -

zum einen darauf, wie ich den Betreffenden denn überhaupt kennengelernt und herausgefunden hätte, dass ihm eine große Oberweite bei Frauen gefällt. Wenn er mich einfach so auf der Straße, mit starrem Blick auf meine Brust, angesprochen und nach einem Treffen gefragt hätte, wäre ich wohl eher abgeneigt. Dann käme ich mir auf meine Brüste reduziert vor. Wenn wir uns aber so irgendwie getroffen hätten und dabei in einer unserer Unterhaltungen zufällig seine Vorliebe für Frauen mit größerer Oberweite aufgekommen wäre (wobei ich mir das in der ersten Kennenlern-Phase auch irgendwie seltsam vorstelle, aber mal theoretisch), sähe das Ganze anders aus.

Zum anderen natürlich darauf, wie der Mann sich sonst verhält. Merke ich, dass er ehrliches Interesse an mir als Person, an meinem Charakter hegt, oder scheint er regelrecht fixiert auf mein Äußeres (hier im Speziellen eben meine Brüste)?

Meine eigenen Präferenzen / Wertvorstellungen und Sympathie, die ich für den Betreffenden hege, sind selbstverständlich dann auch nochmal ausschlaggebend für oder gegen ein Treffen, aber das ist Dir sicherlich klar.

Es kommt für mich persönlich also auf das Gesamtauftreten des Mannes an und darauf, ob ich mich von ihm auf meine Oberweite reduziert fühle, es mir scheint, als wolle er mich nur wegen dieses einen körperlichen Merkmals kennenlernen, oder eben ob diese Vorliebe seinerseits nur eine von vielen ist - genauso, wie ich eben auch bestimmte Präferenzen bei den Äußerlichkeiten eines Mannes habe, die erstmal ja gar nicht verwerflich sind.

Dieses „blinde Kennenlernen“, das du als Alternative nennst, wäre für mich aber wohl eher keine Option - also, sollte es sich irgendwann mal ergeben, dass ich bspw. durch Zufall online jemanden wahnsinnig faszinierenden kennenlerne, will ich nichts ausschließen. Doch prinzipiell wäre mir diese Form des Kennenlernens wohl zu unpersönlich und auch irgendwo unsicher (bezüglich der Identität des potentiellen Partners bspw.), als dass ich sie vorziehen würde. Auch, wenn man so natürlich ausschließen könnte, dass ich ständig bloß durch meine Oberweite als attraktiv gewertet werde. Aber das Risiko gehe ich dann doch lieber ein für ein wenig mehr Nähe und „Echtheit“. :)

Jaycen96
Fragesteller

Wirklich vielen vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast und so eine lange und ausführliche Antwort formuliert hast. Ich finde sie sehr aussagekräftig und kann das wirklich nur so bestätigen und gut nachvollziehen!

Es käme darauf an wie wichtig ihm das ist und wie „fokussiert“ er darauf ist. Wäre es nur so eine Nebensache und halt seine Vorliebe würde mich das nicht stören, würde es andauernd nur darum gehen wäre mir das zu suspekt und ich würde Abstand halten

Jaycen96
Fragesteller

Danke! :) das ist gut nachvollziehbar!

Wenn ein Mann jemanden mag ist ihm vollkommen egal wie groß die Brüste sind

Kommt drauf an. Warum bzw woher sollte ich das beim kennenlernen wissen?

Solche Sachen sollte man eben nicht bei dates äußern sondern aller aller frühstens wenn man miteinander im bett war.

Der Mann sollte auch andere Dinge an mir mögen

Mir ist das echt egal. Ich gehe ja auch nach Aussehen, warum dürften sie das dann nicht? :D