Warum funktionieren die Kapitel nicht (YouTube)?

KevinHP  12.06.2023, 16:46

Hat dein Kanal laufende Verwarnungen von YouTube?

2 Antworten

Die einzige Option, die noch bleibt, wäre, dass das Video teilweise eingeschränkt verfügbar ist. Demnach können solche Funktionen nicht verfügbar sein.

Ansonsten hast du alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

AlryFireBlade
Fragesteller

Es ist ja nichtmal das erste Video, bei dem das so ist.

Bei keinem meiner Videos funktionieren die Kapitel.

AlryFireBlade
Fragesteller
@KevinHP

Leider finde ich keine Kontakt. Ich komme nicht über den blöden Bot hinaus um mit dieser Anfrage an einen echten menschen zu kommen.

Gibt keine Kapitel bei mir

AlryFireBlade
Fragesteller

Ich weiß, genau darum geht es doch... ich will wissen warum nicht.

Ich mache es so wie in dem Erklärungsvideo von YouTube selbst, aber es funktioniert bei mir nicht.