Altersbeschränkung von Youtube 2022 umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das habe ich am Wochenende erst probiert und ein gutes Video gefunden, wo du mit einer anderen Internetseite den original Link einfügen konntest. Eventuell setzt ich ihn dir gleich noch unter die Antwort.

https://youtu.be/yzSETQnuvj0

das war das Video und die Webseite Invidious oder so.

Geht ganz einfach und auch von ganz alleine: alt genug dafür werden!

Leopold007
Fragesteller

theoretisch ja, praktisch nein, weil ich auch als 18 jähriger Google keine Kreditkarten oder Ausweis informationen geben werde.

TomBeerens  09.10.2022, 01:18
@ytimoyt

Nein. Google hat das bloß das wertvollste, was du besitzt: deinen Ausweis.

TomBeerens  09.10.2022, 15:44
@ytimoyt

Aber natürlich…

“das Internet ist für uns alle Neuland!“ - Google wird 20 Jahre alt.