Warum fühle ich mich schlecht?

2 Antworten

Das ungute Gefühl nennt man Neid und Eifersucht. Und vielleicht Kraut es an deiner. Ehre, dass die Konkurrentin jünger und dir noch dazu gut bekannt ist. Ob du den Platz bekommst hängt nicht davon ab, wer sich da sonst noch drum beworben hat. Wenn du genommen wirst, freu dich, egal ob allein oder mit der anderen zusammen. Und wenn nicht, nimm es sportlich und such weiter…

Aber wenn du doch die Besitzerin gut kennst und denkst, das Pferd passt für dich, hast du doch jedenfalls gute Chancen 😅

Ich denke, das ist bis zu einem gewissen Grad normal. Keine Ahnung, wie gut du reiten kannst, aber du scheinst neidisch/eifersüchtig auf die Freundin deiner Schwester zu sein (sonst würdest du dir ja keinen Kopf machen ;)).

Steh da einfach drüber. Wenn du genommen wirst, dann wird sich die Besitzerin schon etwas dabei denken. Mach einfach dein Ding. Was eine andere RB macht, kann und sollte dir völlig egal sein, auch wenn es die Freundin deiner Schwester ist.