Warum fragt sie mich öfters mal wieder das selbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin merkt intuitiv, das du über den Chrush noch nicht ganz weg bist. Deshalb möchte sie sich immer wieder vergewissern, ob du es dir nicht anders überlegt hast.

Sprech sie doch einfach mal an, warum sie immer wieder damit anfängt?

Clara450
Fragesteller

Ok, danke für deinen Vorschlag. Ich werde es mal versuchen

Hey,

Wahrscheinlich, weil es sie interessiert. Wenn es dich stört, solltest du mit ihr offen darüber reden, statt hier fragen zu stellen. Das bringt dich nicht weiter, denn hier kann keiner Gedanken lesen!

LG