Crush mag mich nicht zurück was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

dass du sie nicht so leicht aus dem Kopf bekommst kann ich verstehen. Ich würde aber nicht eine Freundschaft mit ihr eingehen, denn dann kriegst du sie erst gar nicht aus deinen Gedanken. Versuch dich abzulenken durch Freunde oder Hobby‘s und meide Orte an denen sie sich oft aufhält damit du sie nicht sehen musst (außer natürlich wenn sie in deiner Klasse ist dann geht das schlecht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Torchy45
Fragesteller

das blöde ist dass ich mit ihr in einer Köasse bin und sie sogar in einem Kurs neben mir sitzt also wird das schwer sie zu meiden… Trotzdem danke

Lass es sein glaub mir, sonst schadest du dir damit selber. Auch nicht befreundet sein, weil das kann dir Hoffnungen ohne ende geben. Kenn deinen Wert und lauf dann Ihr nicht noch hinterher.

Keine Panik! Mit der Zeit ist sie vielleicht doch mal in dich verliebt. Aber du kannst ja noch jemand anderen suchen. Am besten ist es zu warten, weil man vielleicht hübscher wird und dein Crush doch vielleicht in dich dann verlieben wird. Ihr könnt auch Freunde werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie nicht aus deinen Kopf kriegst dann kannst du nichts dagegen machen. Vielleicht ablenken aber soviel bringt das auch nicht. Schreib auch nicht mehr mit ihr.

Du kannst mit ihr weiter schreiben. Aber du musst akzeptieren, dass sie dich nicht liebt