Was machen wenn er eine Freundin hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich bin auch in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Er sieht mich ständig an und lächelt manchmal kommen wir auch ins Gespräch.Wir haben viele Gemeinsamkeiten und den gleichen Geschmack.Du solltest ihn vielleicht einfach noch ein mal fragen und wenn es nicht klappt könntet ihr einfach nur gut Freunde sein.Freunde sind schließlich das Wichtigste im Leben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst gar nichts machen.

Hast ihm bereits gesagt, dass Du einen crush auf ihn hast. Er hat Dir ehrlich gesagt, dass er keine romantischen Gefühle für Dich hat.

Ich würde das mal sacken lassen und mich nicht weiter erniedrigen.

Gefühle kann man leider nicht erzwingen.

Alles Gute für Dich.

Dracoswife2010
Fragesteller

Aber warum guckt er mich dann an und lächelt dabei. Außerdem wenn ich schaue schaut er schnell weg...!

DianaValesko  08.03.2024, 22:03
@Dracoswife2010

Das ist ja nichts Aussergewöhnliches, er ist freundlich, aber er hat Dir klar gesagt, dass er keine Beziehung möchte.

Er möchte nicht das von Dir, was Du von ihm möchtest.

Sprich nochmal mit ihm und sag ihm, dass Du nicht weißt, wir ihr miteinander umgehen sollt.

Sperrzone, er hat dir gesagt er will nichts und hat eine Freundin, Pfoten weg.

Dann machst du gar nichts. Diesen Jungen und seine Freundin in Ruhe lassen. Der ist tabu für dich.

Nachtkindchen  08.03.2024, 21:15

Menschen sind keine Besitztümer.

Dracoswife2010
Fragesteller

Ich habe trotzdem noch sehr starke Gefühle Gefühle. Und ich weiß das er tabu ist da er mit einer Freundin von mir zusammen ist, aber wenn ich sie zusammen sehe kriege ich einen Stich im Herzen...

Totenprinz  09.03.2024, 09:46
@Dracoswife2010

Ja das ist zwar nicht schön aber irrelevant. Er liebt dich nicht. Er hat eine andere.

Dracoswife2010
Fragesteller
@Totenprinz

Aber macht mir trotzdem Hoffnungen indem er mich ansieht und dabei lächelt und wenn ich ihn ansehe schaut er schnell weg...

Totenprinz  09.03.2024, 17:29
@Dracoswife2010

Ja die Hoffnung hast du, du bildest dir alles ein.

Er steht nicht auf dich, er hat eine Freundin. Egal was du sagst egal was du machst du wirst ihn nicht bekommen.