Crush mag mich Nicht zurück, was tun?

Was kann ich machen damit es mir besser geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er stellt seinen Status, bzw. sein Image an der Schule über dich und das sagt schon ohne Worte vieles aus.

Obwohl er dein Schwarm ist, würde ich dir raten ihn loszulassen. Jemand, der dich liebt, würde es nicht scheren, ob du unbeliebter an der Schule bist und trotzdem eine Beziehung mit dir eingehen wollen.

(Danke für den Stern!)

Er ist zu feige, es Dir persönlich zu sagen, das ist schonmal ein dickes Manko von ihm.

Du wirst da nix dran drehen können. Da musst Du nun durch. Verbuche es unter Erfahrung und schaue vorwärts.

Hi, ich weiß dass du das eigentlich nicht wirklich hören willst aber du kannst nicht wirklich was machen. Wenn er dich nicht mag dann ist es halt so, leben geht weiter :)