Kann man durch Tik tok Geld verdienen wenn man viele likes hat und Follower?

2 Antworten

Möglich ist das auf jeden Fall. Wer etwas anderes behauptet, der hat sich nicht ernsthaft mit der Materie auseinandergesetzt. Und das gehört halt definitiv dazu...ich frage mich sowieso wo dieser Irrglaube herkommt, dass man im Internet Geld verdienen kann ohne etwas dafür zu tun. Das ist im "normalen" Leben nicht so und warum sollte es dann im Internet so sein??? Aber wenn man sich wirklich für das Thema interessiert und bereit ist, sich ERNSTHAFT damit zu befassen, der kann gerade mit TikTok gutes Geld verdienen. Habe mir dadurch selbst ein stabiles Nebeneinkommen aufbauen können, da es hier verschiedene Möglichkeiten gibt. Aber von nichts, kommt auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Wenn du bezahlte Werbung / Produktplatzierung für eine Firma machst

-Wenn du einen Livestream macht, gibt es die Funktion, den Livestreamer zu unterstützen/ ihm Geld zu schicken. Aber wie genau er dann das Geld bekommt, keine Ahnung.