Wie bekommt man schnell Follower auf Tik Tok?

4 Antworten

Versuche insgesamt gute Tik Toks mit guter Qualität zu produzieren...mache Content der die Leute interessiert und benutze häufig verwendete Sounds. Wenn du den Hashtag #foryou #fürdich #fy #foryoupage benutzt kommst du mit etwas Glück auf die For You Page und bekommst Follower und likes wenn deine Tik toks den Leuten gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Anni7394,

Wenn man mit TikTok anfängt, kann es einem schwerfallen, Follower aufzubauen. Das wird dir nach allerdings nach einer Weile immer einfacher und einfacher Fallen, wenn du die Prinzipien einhältst, welche ich dir in folgendem Artikel zeige.

Artikel: https://axlek.de/tiktok-1000-follower/

Dabei ist es wichtig

  • Keine Follower kaufen
  • Deine Zielgruppe zu kennen
  • Regelmäßig zu posten
  • Content planen
  • Virale Sounds und Trends nutzen
  • Die richtigen Hashtags benutzen
  • Auf dich aufmerksam zu machen.

All diese Punkte werden in dem Artikel auch im Detail angesprochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bei denn meisten viralen tts wird einfach nur der pfirsich oder die Kirschen in die kamera gehalten

Mach einfach ein Video wo du sagst Steffen NEIN