Warum finden Frauen/ Mädels Soldaten bzw. Leute bei der Bundeswehr sooo hot :)

20 Antworten

Ich weiß es auch nicht aber sie sind einfach nur geeeei.l ! <3 Ok, nicht alle aber ein Teil davon sieht echt gut aus, bei manchen jungen Polizisten ist es genauso. :D Oder wieso sehen manche Fußballer auch so guuuuuut aus ?! :o

Ich glaub ich geh auch zu Bundeswehr. ;D

Cokemaker
Fragesteller

Jaaa <3 grins

Indrik  04.03.2012, 02:49

und immer brav an die gruppenduschen bei uns denken grins

Also mein freund ist auch bei Der bundeswehr !! Und Ja die uniform macht schon sexy :) . Aber Mann sollte nicht immer nur daran denken wie gut diese männer aussehen sondern auch mal daran denken was Sie in auslands einsätzen alles so durch mahen . Und glaubt Mir wenn Ihr einen freund habt Der Dan auch ins ausland geht denkt Ihr garnicht daran wie gut er aussieht sondern Ihr macht euch einfach nur sorgen um ihn und vermisst ihn total !!!!!!

Arbeite bei der Bundeswehr (bin weiblich). Erstmal, nicht alle Soldaten haben Muckis, heute kann fast jeder zum Bund. Wenn ich meine Kollegen betrachte, könnte ich mir auch vorstellen, so ein Partner zu haben, arbeiten dann zusammen und sind beide sportlich und können unser Land verteidigen, wenn es mal in Not ist. Das macht stark!!

ninepointsix  13.10.2015, 12:46

naja von Land verteidigen kann mit so wenigen Soldaten wohl nicht die Rede sein…

das liegt meist daran das soldaten durchtrainiert, fit sind und leichzeitig ne uniform tragen die bei einem sportlichen körperbau gut aussieht! außerdem lockt viele frauen auch evtl. das geld das soldaten verdienen!

MfG Indrik

tun wir das? also ich finde die nicht soooo hot, da sind vielleicht ein paar dabei die gut aussehen, andere eben nicht, das hat für mich nichts mit beruf, ausbildung, wohnort oder sonst was zu tun...