Warum finde ich Frauen mit Hijab sooo hot?

8 Antworten

Die Nachtrichten aus der islamischen Welt zeigen leider, dass es nicht nur Dir so geht. Es geht auch den muslimischen Männern so. Die Frauen in Afghanistan, Iran, Aeypten...sind durch ihre Kleidung nicht besser vor sexuellen Uebergriffen geschützt, als im Westen.

"Als Ägypterin kämpfst du ein Leben lang mit sexuellen Übergriffen"
Sexuelle Belästigung ist in Ägypten Alltag, auch Mob-Vergewaltigungen sind keine Seltenheit.
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sexuelle-belaestigung-in-aegypten-fast-jede-frau-betroffen-a-1183910.html

shyyBoy2
Fragesteller

Und was hat jetzt mit meiner frage zu tun?

Highner64  21.08.2023, 12:54
@shyyBoy2

Er will damit sagen, dass es Dir nicht alleine so geht…viele finden halt die Vorstellung geil, dass da ne Frau ist, die sich (nicht nur sexuell) gerne unterwirft. Ist halt bei denen und bei Dir das Problem des fehlenden Selbstbewusstseins.

Ganz eif: Weil du krank bist. Was erregt dich bitte an einer von Kopf bis zum Zeh bedeckte Frau? Du siehst ja nix von ihrem Körper tf. Außerdem gibt es genauso hässliche Hijabis wie auch hübsche Hijabis also sind nicht alle "Frauen mit Kopftuch" soooo hot.

shyyBoy2
Fragesteller

Bei allem Respekt, aber die einzige Person die hier krank ist bist du, mit den Sachen die du hier von dir gibst

verreisterNutzer  12.09.2023, 19:26
@shyyBoy2

Sagt der der sich an Teletubbies-ähnlich-bekleidete Menschen aufgeilt. Da fehlt nur mehr der Fernseher im Bauch. (No hate bin auch eine dieser Menschen.)

shyyBoy2
Fragesteller
@verreisterNutzer

Oida, es gibt auch andere Menschen auf der Welt und nicht nur dich, jeder hat andere Ansichten und findet andere Dinge schön, komm mal klar

verreisterNutzer  12.09.2023, 21:35
@shyyBoy2

TRZDM KANNST DU DICH NICHT DARAN AUFGEILEN. JUNGE DU SIEHST DESSEN KÖRPER GAR NICHT OMG

princesskenny  12.09.2023, 22:23
@shyyBoy2

Es ist ein unterschied ob man etwas einfach nur hübsch findet oder sich an etwas aufgeilt weil man es geil findet.

shyyBoy2
Fragesteller
@princesskenny

Ich finde es hübsch UND attraktiv, "geil" finde ich respektlos. Menschen finden alles mögliche attraktiv, Füße zum Beispiel, warum also nicht auch Hijabis? Es gibt viele Dinge die ich nicht nachvollziehen kann, genauso gibt es auch Dinge die ihr nicht nachvollziehen könnt, das ist ganz normal und kein Grund auf jemanden los zu gehen.

shyyBoy2
Fragesteller
@princesskenny

Das ist doch völlig egal. Ich finde es trotzdem anziehend.

princesskenny  12.09.2023, 21:59

Ich glaub da geht es mehr ums Gesicht, was dafür reicht. Also für diese Person. Gibt leider so kranke Menschen die sich an Hijab tragende Frauen aufgeilen.

shyyBoy2
Fragesteller
@princesskenny

Wieso ist es krank? Weil du es nicht verstehst? Weil es nicht in deinen Kopf geht? Weil es deiner Moral nicht entspricht? Ich verstehe auch viele Dinge nicht, zum Beispiel dass man laut euch als Mann eifersüchtig sein soll (ich weiß nicht ob ihr dieser Meinung seid, eine andere Muslima hat mir das gesagt). Ich finde das sogar grauenvoll, soll ich jetzt sagen alle Moslems die so denken sind krank? Vielleicht der Islam an sich ist krank? Nein das tue ich nicht und das sollte ich auch nicht.

princesskenny  13.09.2023, 11:30
@shyyBoy2

Also erstens für dein Protokoll: Ich bin selber keine Muslima.

Zweitens: Ich finde es besser wenn der Mann nicht eifersüchtig ist bzw nur in einem kleinen gesunden Maß. Extreme Eifersucht ist für mich so ein Ding das “Ich möchte Kontrolle über dich haben” schreit.

Drittens: Ich selber finde Hijab tragende Frauen schön, aber es gibt einen Unterschied zwischen Schön und Hot finden und Hot finden finde ich nunmal abartig.

Das ist meine Meinung und ich muss nicht jeden “Fetisch” anderer Menschen toll finden.

shyyBoy2
Fragesteller
@princesskenny

Aber nur weil du etwas nicht toll findest, ist es nicht gleich krank.

Ganz unmöglich ist es nicht. Du kannst dir ja eine Nicht-Muslima angeln und sie für den extra Pep im Schlafzimmer ein Hijab tragen lassen.

Ansonsten bliebe dir die Möglichkeit, zum Islam zu konvertieren und eine Muslima zu heiraten.

YourFavRussian  18.08.2023, 00:52

Ich glaube keine Frau würde das freiwillig machen

theCapsicum  18.08.2023, 14:17
@YourFavRussian

Ich kenne persönlich mindestens drei, die das machen. Meine Frau und zwei gute Freundinnen können dem Kink was abgewinnen

shyyBoy2
Fragesteller

Ne wenns nicht echt ist, ist es nicht mehr attraktiv

Ist absolut nachvollziehbar. Geht mir absolut genauso.

Ich habe tatsächlich die eine oder andere Muslima mit Kopftuch im Freundeskreis, aber man muss denen ja nicht ins Gesicht sagen, was man wirklich über ihre Kleidungswahl fühlt und sie sind auch ganz ohne mein Fetisch-Fuel nette Menschen, mit denen man lustige Stunden verbringen kann.

Wobei ich mich beim Sex auch mit "nicht echt" zufrieden gebe. Meine (atheistische) Frau trägt für mich die gewünschte Kleidung auf. Möchte ich nicht mehr drauf verzichten.

Ist ein Fetisch oder zumindest nahe dran - kommt vor.

Entweder zum Islam konvertieren, dann kommt man auch an eine solche Frau dran, alternativ die eigene Partnerin entsprechend ausstatten - es soll durchaus Frauen geben, die das zumindest beim Sex mitmachen.