Warum finden andere schneller und häufiger einen Partner?

1 Antwort

ganz ehrlich - wenn man mit 30 noch absolut keine erfahrungen gemacht hat. weder sex noch küssen noch ne beziehung - dann stimmt meiner meinung nach mit der person was nicht. muss nicht optisch sein, viel mehr würde ich sagen charakterlich. zu schüchtern, zu unsicher, zu verzweifelt.... irgendwas.

und daran musst arbeiten.

iwelche topf-und-deckel theorien kannst stecken lassen. des hilft dir nicht weiter. aber natürlich - je spezieller eine person ist, desto schwieriger kanns werden dass die auch des passende gegenüber findet. speziell kann sicher die optik sein, aber auch der charakter als auch die ansprüche an den potentiellen partner.