Warum finde ich mich attraktiv, die Mädels aber nicht?

4 Antworten

Vielleicht finden dich viele Frauen gut, aber sie trauen sich nicht dich anzusprechen oder den ersten schritt zu wagen.

Who knows

Das liegt an dir und deiner Einstellung. Leute die sich selber lieben werden selten auch von anderen geliebt. Die geben sich bei anderen Menschen einfach keine Mühe…

Bei mir gehts genauso, Liebe mich auch selber bloß sind es schon 6 Jahre. Aber

Vielleicht mal selber versuchen Mädchen anzusprechen, Blickkontakt aufbauen, lächeln dann ansprechen und flirten.

Du kannst sein was du willst. Keine wird dich direkt ansprechen.

Von nichts kommt auch nichts liegt an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmäcker sind verschieden. Manche mögen Zwiebeln, andere hassen Sie.

Nur weil du dich selbst gut findest heißt es nicht das Mädchen dich gut finden, Geschmäcker sind halt verschieden.