Bin ich ein A*sch? Soll ich den Kontakt zu ihm abbrechen?

AngelAlix  23.07.2023, 21:12

Wieso denkst du, er würde dich/deinen Bauch nicht attraktiv finden? Nur weil er trainiert ist?

10 Antworten

Warum so wenig Selbstbewusstsein? Er trifft sich mit dir, da er sich mit dir in Augenhöhe unterhalten kann. Warum willst du alles zerreden, ich denke schon das er er trotz Klamotten einschätzen kann, das der Bauch nicht ganz flach ist, was ich eigentlich auch nicht schlimm finde. Es gibt viele Männer, die weibliche Kurven mehr schätzen als Haut und Knochen. Mach dir keine Gedanken und freue dich einfach aufs nächste Date, viel Spaß dabei.

Sehr traurig, dass du bereits an dem Punkt bist, den Kontakt abzubrechen.

Er hat dich angesprochen, er findet dich attraktiv...und nur weil du (!) deinen Bauch nicht magst, gehst du davon aus, dass er das ebenso tut. Das ist schade.

Nur weil er trainiert ist, heißt es nicht, dass er das von (zukünftigen) Partnerinnen oder Frauen, mit denen er sexuellen Kontakt hat, auch verlangt.

Wenn es bei euch in Richtung Sex geht, seid ihr euch zumindest soweit schon vertraut, dass ihr miteinander ins Bett gehen würdet.
Dann verträgt dieser Kontakt auch, dass du über deine Selbstzweifel redest. Ruf ihn an oder sprich beim nächsten Date darüber.
Aber brich nicht einfach den Kontakt ab und nimm ihm und dir die Chance, dass er dich toll findet, wie du eben bist.

Nicht jeder sportliche/trainierte Mann hat diesen Anspruch/diese Erwartung auch bei seinen Partnerschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

An seiner Stelle würde ich mich sicherlich über Variante 3 am meisten freuen. Wenn er sich eh schon auf deinen Po freut, wird die Vorfreude umso größer. 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Du drückst ihn ja förmlich von dir weg, wenn du ihm jetzt solche Nachrichten schickst.

Eine Frau wird jetzt auch nicht völlig unattraktiv weil sie eine Problemzone hat.

Also ich persönlich habe noch nie jemanden beleidigt, der mir sympathisch war. Und wenn ihr euch versteht, kann das eigentlich auch gar nicht passieren. Wäre ja völlig absurd.

Ausserdem, wenn er soviel in sich investiert, kann das auch bedeuten, dass er sich ähnlich wahrnimmt wie du dich. Wenn jemand gut aussieht, heisst das nicht, dass er mit sich zufrieden ist. 😉

Vielleicht siehst du bei ihm ja auch ganz viele Problemzonen wenn er sich entkleidet. 😂 Und wenn nicht, ists auch nicht schlimm.

Alles dummes Zeug! Sei 'Stolz' auf deinen Körper. Er ist es auch!

Wenn du wissen willst, ob er dich auch nackt attraktiv findet, frag' ihn, wenn ihr zuhause seid. Er wird dann auf einer 'Inaugenscheinnahme' bestehen. Dann liegt es an dir, ob du ihn mit den passenden moves fesseln kannst und ob das was dann passiert von ihm abhängt oder bei ihm steht (sorry für das Wortspiel, das ist einfach zu verlockend :-)

Sei du selbst, hab' spaß und vergiss die Gummis nicht!