Ist es verwerflich dass ich meine Stiefmutter etwas zu sehr mag?

4 Antworten

sprich mit ihr und lass sie denn sie gehört deinem Vater und ist Deine Mutter, Gefühle kannst Du ja haben aber lass sie nicht raus, daran denken ist normal

m

Woher ich das weiß:Hobby

ist nicht verwerflich, da ihr nicht direkt blutsverwandt seid gibt es, für so sexuelle "spannungen", kein problem. aber innerhalb der familie könnte es dann vielleicht schwierig werden.

Denke es ist eine Fantasie die viele Burschen haben. Es ist nicht ungewöhnlich.

Oft schreiben die Leute hier, dass sie auf ihre/n Stief.... (mutter, schwester, vater, bruder) stehen. Ist doch toll wenn es in der "Familie" bleibt. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du diese Gefühle unter Kontrolle halten kannst, wird das schon funktionieren. Falls nicht, kann es allerdings kritisch werden.