Warum fällt das heutzutage mehr auf?

3 Antworten

Das kommt darauf an wo Du lebst und Dich bewegst.

In Düsseldorf wirst Du mit Anzug bestimmt nicht blöd angemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
hachri  06.05.2024, 20:55

In Berlin schon

Urlaban33
Fragesteller
@hachri

Berlin ist auch unterschichtstadt, sollte man vermeiden, Berlin.

Weil wir nicht mehr in den 70-90ern leben. Trends ändern sich

Urlaban33
Fragesteller

Ok, aber das heisst nicht, dass ich mich anpassen muss, oder?

Zoro666  06.05.2024, 20:58
@Urlaban33

Du kannst machen was du willst. Man muss nicht jedem Trend hinterher rennen

Das dürfte davon abhängen, was du so unter „klassisch traditionell“ verstehst….