Warum erst aussteigen lassen?

12 Antworten

Hey,

Naja wenn du versuchst einzusteigen, während noch welche drinnen sind, könnte es drinnen zu voll werden und es dauert für die weiter hinten länger. Außerdem hat das ja auch was mit Logik zu tun. Bevor etwas neues wo rein kommt tust du das alte raus.

LG Larissa

Zeig mir mal wie du einen halben Liter Wasser in eine 1-Liter-Flasche füllen willst, wenn da nur Platz für 300 ml ist. Irgendetwas muss da zuerst raus oder?

Gefällt es dir, wenn sich die Aussteigenden bei dir vorbeiquetschen müssen nur weil es für dich angeblich schneller geht (was ich stark bezweifle). Also solche Leute die beim Einsteigen nicht warten können und meinen zuerst einsteigen zu müssen, steigen prompt zusammen mit mir aus, egal ob sie wollen oder nicht.

Das gehört sich einfach so.

Wenn sich daran gehalten wird, geht das Aus- und Einsteigen wesentlich schneller.

Ist doch logischer den begrenzten Raum, also die Bahn/Bus, erst leerer werden zu lassen. Die außenstehenden können viel besser ausweichen.

Eben nicht. Erst steigen alle aus, dann ist wieder Platz im Einstiegsbereich für die, die Zusteigen wollen.

So einfach ist das.