warum erscheinen meine geposteten bilder bei facebook nicht mehr auf der startseite?

3 Antworten

WEILS NEUE neuigkeiten gibt:)

Kann daran liegen, dass facebook gerade bei vielen nicht klappt, also ein paar Problemchens hat :D Aber eigentlich müsste es klappen, wenn du auf das Foto gehst & dnan auf "teilen". Dann müsste man es auf der Startseite sehen. Wenn nicht, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :s ... LG :)

RinaBina
Fragesteller

ja genau das mit dem teilen wollte ich nicht..denn wenn ich vom handy aus das foto online stelle ists ja sonst immer automatisch auf der startseite erschienen und nicht immer nur im profil ;S naja...jez geht grad nicht mal mehr das teilen....also abwarten..trotzdem dankeschön! :)

Ich habe das gleiche Problem.. Über PC geht es, aber leider nicht über die App... Woran kann das liegen??