Facebook Profilbild verkleinern?

5 Antworten

Verzerrt ist es nicht. Horizontan / vertikal sind beide beim original bei 100% und ich habs runter auf 50% aber sobald ich es im profil hochlade sieht es genauso groß und rangezoomt aus wir vorher auch.

  1. öffne dein Foto mit paint (solange du windoof besitzt)
  2. gehe auf bearbeiten
  3. auf "bildgröße anpassen" (oder größe ändern weiß nicht genau wie das heißt)
  4. stelle die Pixelgröße kleiner
  5. speicher das bild ab
  6. lade es erneut bei Facebook hoch

einfach solange die größe verkleinern bis du meinst es passt.

MFG Takei

Du solltest auch noch darauf achten, dass die Bildproportionen beibehalten werden, sonst verzeiht es dein Bild!

Das verkleinern hat geklappt! Jetzt nur noch schauen obs diesmal passt. Vielen Dank!

Leider passt es trotzdem nicht ins profil obwohl ich es im die hälfte kleiner gemacht habe