Wie läd man in Facebook Fotos hoch ohne das Freunde die im Newsfeed angezeigt bekommen?

1 Antwort

Geht wahrscheinlich nicht direkt.
Könnstest mal probieren die Fotos als nur für dich sichtbar hochzuladen und dann die Privatsphäre später zu ändern.

Ebenfalls könntest du den Feed-Algorithmus austricksen - meist, wenn man mehrere Dinge direkt hintereinander postet, wird es keinem mehr angezeigt.

ankaran
Fragesteller

Hmmm, ja vielleicht würde es gehen die Fotos in einem privaten Ordner hochzuladen und nach paar Tagen diesen privaten Ordner auf "öffentlich" zu stellen. Wenn man den Ordner direkt nach upload auf öffentlich stellt, dann werden die Bilder bei den Freunden angezeigt.