Warum dürfen in Overlord(Anime) keine Menschen in die Gilde?

2 Antworten

In MMORPG spielen ist dies immer so, nehmen wir z.B Star Wars The Old Republic. Ich erstelle eine Gilde und möchte gerne nur Sith(Rasse(rein blutiger Sith)(Zabrak(halbblutiger)) in meiner Gilde haben und sonst keiner.

Ich glaube aber bei Overlord gab es sogar einen Grund, als er über die Vergangenheit geredet hat, wo er das Spiel erst anfing. Mus du mal nach schauen.

MfG

In dem ursprünglichen DMMO-RPG YGGDRASIL konnte man halt für den eigenen Spielcharakter verschiedene Rassen auswählen. Jede Rasse hat dabei ihre Vor- und Nachteile. Die Gründer der Gilde haben sich halt dazu entschlossen, eine rein nichtmenschliche Gilde zu erstellen. in WoW gibt es ja z.B. auch Only-Gnom-Gilden.

Lamdarer
Fragesteller

Ja ich weis aber es ist ja keine only sondern eine only all außer Menschen Gilde und ich wollte halt wissen ob der genaue Grund dafür bekannt ist Trotzdem Danke.

Wowgamer123  28.11.2018, 16:55
@Lamdarer

Ist zwar schon etwas her diese Frage , möchte aber gerne trotzdem darauf antworten. Vielleicht liegt es daran das sie eine out of human gilde gegründet haben, dass der Protagonist Momonga (Ainz Ooal Gown) am Anfang von Menschen so herabstoßend behandelt wurde

Lamdarer
Fragesteller
@Wowgamer123

Interessant aber soo viele Anhaltspunkte mal abgesehen von der Sache mit seiner Beziehung(welche ja auch erst während der Existenz der Gilde war) gibt es nicht wirklich oder worauf stützt du jetzt diese These(Welche Minute(Watchbox hat ja derzeit die Lizenz, da kann man schnell nach kucken))