ainz ooal gown als klasse in WOW?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nekromant gibt es in WoW nicht als spielbare Klasse.

Am ehesten hätte der Hexenmeister Ähnlichkeit. Es ist eine Magier-Klasse welche Dämonen beschwören und auch Gegnern Leben entziehen kann um sich selber zu heilen.

Vielleicht auch der Todesritter, das ist aber eine Nahkampf Klasse mit Platte Rüstung. Hier kann man aber zumindest ein paar Untote beschwören.

Ansonsten gibt es auch noch den normalen Magier. Abgesehen von einem Wasserelementar in der Frost-Spezialisierung kann ein Magier aber keine Diener beschwören.

Das Level- und Klassenentwicklungssystem in WoW ist halt komplett anders als das in Yggdrasil.

Ganz klar der Hexenmeister und Onkel Barlow kann dir auch das warum erklären. :)

https://youtu.be/UmPrL3gfM4g

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P