Warum dreht mein Gasgriff nicht richtig zurück?

2 Antworten

Hallo, vermutlich ist der Zug etwas zu lang. Das hat mit einfetten nix zu tun. Was hast du oben am Gasgriff für einen Nippel dran, ich vermute mal einen zum anschrauben.

Michael1410
Fragesteller

Ja einen zum anschrauben

Diddy57  19.07.2016, 21:02
@Michael1410

..dann setz den Nippel etwas tiefer. Der Zug darf nur so weit gespannt werden das der Schieber sich nicht bewegt. Wenn du den Nippel zu tief setzt gibt die Karre gas ohne das du am Gasgriff drehst. Hast du am Vergaserdeckel oben eine Einstellschraube dran.

Villeicht mal den Griff etwas ölen.